Kundenchat

Kundenforum

Wenn Sie Fachfragen haben, gibt es drei Möglichkeiten

 

 

1. Telefonisches Fragenstellen: Sie als Nutzer von www.kanzleifachwissen24.de sind herzlich willkommen Ihre Fachfragen telefonisch zu stellen. Neu: Die Fachfragenzeit wird ab sofort von mittwochs erweitert auf 7 Tage die Woche. Die Komplexität des Wissens, welches man im Anwaltsbüro benötigt, ist inzwischen so enorm geworden, so dass ich Sie gern jederzeit telefonisch unterstützen möchte. Da ich nicht immer im Haus sein kann, wollen Sie bitte in einem solchen Fall Ihre Telefonnummer auf dem AB hinterlassen. Ich rufe Sie umgehend zurück. Meine Telefonnummer: 038393/123142. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihnen sozusagen rund um die Uhr helfen zu können.

2. Schriftliches Kundenforum:
Dann gibt es noch ein Forum für Sie, in welchem Sie sich untereinander helfen können. Für die Einhaltung der Netiquette bedanke ich mich herzlich. Personenbezogene Daten, auch von Ihnen selbst, sollten unterbleiben. Dafür gibt es die Möglichkeit eines Pseudonyms oder nur des Vornamens.

3. Schriftlicher Kundenchat: Für kurze Fragen können Sie jederzeit auch den für Sie eingerichteten Kundenchat nutzen. Ein Hallo, Tschüss, Bitte und Danke sind wünschenswert. Zuvor vergeben Sie sich bitte einen Pseudonym-Chatnamen, gerne Ihren Vornamen.

Achtung Datenschutz! Bitte senden Sie keine Fachfragen per Kontaktformular oder per E-Mail. Bitte senden Sie erst Recht keine Anhänge, auf denen personenbezogene Daten von Dritten zu sehen sind. Vielen Dank.
Kanzleifachwissen24.de