Kundenchat

Kundenforum

Wenn Sie Fachfragen haben, gibt es drei Möglichkeiten

 

1. Telefonisches Fragenstellen: Sie als Nutzer von www.kanzleifachwissen24.de sind herzlich willkommen Ihre Fachfragen telefonisch zu stellen. Die Fachfragenzeit wird ab sofort von mittwochs erweitert auf jederzeit. Die Komplexität des Wissens, welches man im Anwaltsbüro benötigt, ist inzwischen so enorm geworden, so dass ich gern versuchen möchte, Sie jederzeit telefonisch zu unterstützen. Da ich nicht immer im Haus sein kann, wollen Sie bitte in einem solchen Fall Ihre Telefonnummer auf der Mailbox hinterlassen. Ich rufe Sie umgehend zurück. Meine Telefonnummer: 038393/123142. Dieser Service ist ein kostenloser Zusatzservice.

2. Schriftliches Kundenforum:
Dann gibt es noch ein Forum für Sie, in welchem Sie sich untereinander helfen können. Für die Einhaltung der Netiquette bedanke ich mich herzlich. Personenbezogene Daten, auch von Ihnen selbst, sollten unterbleiben. Dafür gibt es die Möglichkeit eines Pseudonyms oder nur des Vornamens.

3. Schriftlicher Kundenchat: Für kurze Fragen können Sie jederzeit auch den für Sie eingerichteten Kundenchat nutzen. Ein Hallo, Tschüss, Bitte und Danke sind wünschenswert. Zuvor vergeben Sie sich bitte einen Pseudonym-Chatnamen, gerne Ihren Vornamen.

Sehr gern helfe ich Ihnen auch im Chat und im Forum weiter, sofern mir das möglich ist.

Achtung Datenschutz! Bitte senden Sie keine Fachfragen per Kontaktformular oder per E-Mail. Bitte senden Sie erst Recht keine Anhänge, auf denen personenbezogene Daten von Dritten zu sehen sind. Vielen Dank.

Herzlichst Ihre Konstanze Halt
Kanzleifachwissen24.de