Kundenchat

Kundenforum

Wenn Sie Fachfragen haben, haben Sie drei excellente Möglichkeiten, Hilfe zu bekommen

 

Nachfolgender individueller Zusatzservice ist ein unentgeltlicher Erfahrungsaustausch zu dem Fachwissen auf www.kanzleifachwissen24.de.

Rechtsberatung zu individuellen Fällen darf nicht vorgenommen werden. Rechtsdienstleistung ist jede Tätigkeit in konkreten fremden Angelegenheiten, sobald sie eine rechtliche Prüfung des Einzelfalls erfordert (§ 2 Abs. 1 RDG).


1. Telefonisches Fragenstellen:
Telefonnummer: 03 83 93 / 12 31 42 

Ein Problem kann man oft besser am Telefon schildern. Rufen Sie gern durch.

2. Schriftliches Kundenforum:
Dann gibt es noch ein Forum (bitte auf das rechte Ohr und dort auf das Viereck zum Öffnen des Forums klicken) für Sie, in welchem Sie sich untereinander helfen können. Für die Einhaltung der Netiquette bedanke ich mich herzlich. Personenbezogene Daten, auch von Ihnen selbst, sollten unterbleiben. Dafür gibt es die Möglichkeit eines Pseudonyms oder nur des Vornamens. Konstanze Halt


3. Schriftlicher Kundenchat: Für kurze Fragen können Sie jederzeit auch den für Sie eingerichteten Kundenchat (bitte auf das linke Ohr und dort auf das Viereck zum Öffnen des Chats klicken) nutzen. Ein Hallo, Tschüss, Bitte und Danke sind wünschenswert. Zuvor vergeben Sie sich bitte einen Pseudonym-Chatnamen, gerne Ihren Vornamen.


Weiterer Service zu dem Fachwissen auf www.kanzleifachwissen24.de:

Newsletter: In regelmäßigen bzw. unregelmäßigen Abständen, je nach Wichtigkeit der Neuerungen, erhalten Sie einen bis drei Newsletter pro Monat.

Herzlichst Ihre


Konstanze Halt

PS: Sehr gern können Sie in Chat und Forum die Fragen der anderen Nutzer mit beantworten.