Aktuelles

Prüfung und Praxis

Wenn Sie Fachfragen haben

 
Konstanze HaltJeder Autor bietet seinen Lesern Möglichkeiten, sich mit ihm auszutauschen.

So mache auch ich das sehr gern. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.

Sie können mich anrufen, ich freue mich darauf, siehe meine Kontaktdaten.

Sie können mir auch mailen, siehe meine Kontaktdaten.

Rechtsberatung zu individuellen Fällen darf allerdings nicht vorgenommen werden. Rechtsdienstleistung ist jede Tätigkeit in konkreten fremden Angelegenheiten, sobald sie eine rechtliche Prüfung des Einzelfalls erfordert (§ 2 Abs. 1 RDG).

Hier u. a. einer der Gründe, warum Chat und Forum entfernt wurden:
https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32022R1925


Herzlichst Ihre/eure
Konstanze Halt


Meine Youtube-Videos - Anfragen zur Rechtsberatung:
Da ich keine Rechtsanwältin bin, darf ich leider keine Rechtsberatung leisten und auch so keine Auskünfte erteilen. Bitte wenden Sie sich an einen Rechtsanwalt. Danke für Ihr/euer Verständnis.